paul-sea-level

Es gibt moderne und einfache Wege zum Ziel zu kommen. Kreativität und Gestaltung meiner HP sowie HTML programmieren, das ist für mich nicht nur ein Hobby, ich kann
dadurch eigene Ideen einbringen. Meine Bilder werden nicht bearbeitet,sie zeigen, was ich in dem Moment sehe und geben Infos zu meinen Reisen.Seit 2017 fotografiere ich   
mit Sony DSC-RX100 III, die optimale immer-dabei-Kamera. In Frankreich bin ich sehr gerne unterwegs, das Land hat für mich so viel zu bieten, die Fürstliche Grabstätte     
von Vix, schöne Schlösser, gotische Kathedralen und mittelalterliche Altstadtkerne. Ich bin relativ schnell mit dem Auto in Frankreich und das beste, kein Warten am Flughafen.

frau

Öffne die Augen, stell wieder Fragen, so wie Delfine, in stürmische See, ziehen wir unendlich frei unsere Bahnen.

Popband Tagträumer

hummel

Herbst-1

Herbst-2

Herbst-3

kinzigtal

weihnachten

winter-1

winter-2

winter-3

winter-4

winter-5

zurück